Über Uns Intersport Shop Bayreuth

Das Team im Intersport Shop Bayreuth

Unser Bayreuther Intersport Team rund um den Store Manager Matthias Ploner ist genauso sportbegeistert wie Du. Dies beweisen wir tagtäglich durch eine neugierige, authentische, ansteckende und richtungsweisende Arbeit. Wir befinden uns direkt in der zentralen Maximilianstraße. Unsere Beratung ist komplett auf Dich ausgerichtet, Fachberater der verschiedensten Sport-Bereiche kümmern sich um Deine ganz speziellen Bedürfnisse. So genießt Du bei uns einen einzigartigen Service. Aus Liebe zum Sport - unser Versprechen an Dich!

Unser Sortiment umfasst alles, was die Sportwelt zu bieten hat. Neben den aktuellen Trends in Sachen Sport-Mode und Freizeit-Mode bieten wir auch bewährte Kollektionen und neueste Innovationen. Dabei beschränken wir uns keinesfalls auf eine Sportart, sondern bieten Dir eine große Auswahl aus Teamsport und Einzelsport, Hallensport und Outdoor, Sport-Mode und Sport-Ausrüstung.

Unsere Sport-Produkte haben eine bewiesen hohe Nutzungsdauer und unterliegen ständigen Qualitätskontrollen. So erhältst Du bei uns nur Sport-Ausrüstung, an der Du auch langfristig Vergnügen hast. Zudem legen wir hohen Wert auf ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen Service, der Dir wirklich weiterhilft.

Unser Store Manager Matthias Ploner und das gesamte Team an Sport-Freaks und Fachberatern freut sich auf Deinen Besuch im Bayreuther Intersport Shop. Unser Fach-Personal wird ständig fortgebildet und geschult, um Dir zu jeder Zeit höchstmöglichen Service zu bieten.